Was sagen Kunden zu unserer Zusammenarbeit im vergangenen Jahr?

14. 2. 2017

Aktiv dem Kunden zuzuhören und auf seine Wünsche einzugehen – obwohl wir nun mittlerweile schon seit 27 Jahren in der Übersetzungsbranche tätig sind und mit den größten Firmen der Welt zusammenarbeiten, ist es unser ständiges Bestreben, nach diesem einfachen Prinzip zu arbeiten. Das Feedback unserer Kunden und Partner ermöglicht es uns, noch bessere Arbeit zu leisten und somit auch unsere Zusammenarbeit zu festigen. Unser Ziel ist es auf dem Gebiet der Sprachdienstleister genau das zu werden, was Sie brauchen: ein verlässlicher Partner, der Ihnen von Beginn unserer Kooperation stets den Rücken freihält.

In einem offenen Fragebogen konnten 60 unserer größten Kunden unsere Zusammenarbeit bewerten. Einige dieser Antworten können Sie sich hier nun selbst anschauen.

 

„Wir schätzen vor allem die hervorragende Zusammenarbeit mit Eni Enkhbaatar und Zuzana Jurigová, die sich beide direkt mit unserer Firma befassen,  überzeugen mit Professionalität, Freundlichkeit und Ihrer Findigkeit in Sachen Prozessoptimierung.“

Besonders freut uns natürlich die namentliche Nennung spezifischer Mitglieder unseres Teams. Sie können sich sicher vorstellen, wie motivierend die persönliche Wertschätzung von Arbeit sein kann. :)

 

„Einfache und präzise Kommunikation. Ich schätze vor allem die einfache Emailkommunikation in der ich auf jede Information die ich brauche, schnell und einfach zurückgreifen kann. Besonders gefallen mir auch die schnellen Antworten auf selbst die kleinsten Probleme, die nicht etwa einfach unter den Teppich gekehrt werden.“

Hervorragende Kommunikation und aktive Problemlösung. Wir wählten diese Beispiele um Ihnen das Grundkonzept und Fundament ZELENKAs zu verdeutlichen. Letztendlich sind wir alle Menschen und müssen akzeptieren, dass Fehler passieren; was am Ende des Tages zählt, ist wie wir mit Fehlern umgehen, um Sie in Zukunft vermeiden zu können.  Wir von ZELENKA legen Wert darauf, jedes Problem beim Kragen zu packen und sind froh, dass unsere Kunden es zu schätzen wissen.

Gemessen an einer einfachen Skala, konnten unsere Kunden Qualität unserer Übersetzungen, Geschwindigkeit unserer Arbeit und Kommunikation bewerten. Die Endergebnisse dieser Befragung zeigten, dass unsere Arbeit als entweder „erwartungsgemäß“, oder „Erwartungen übersteigend“ wahrgenommen wird.

Obwohl wir dieses Ergebnis natürlich gerne sehen, ist es noch lange kein Grund sich auf unseren Lorbeeren auszuruhen und wir suchen bereits jetzt nach Wegen, die die Kundenzufriedenheit im kommenden Jahr noch weiter steigern werden.

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