Mit dem diesjährigen ZELENKA Event kehren wir zu den Wurzeln zurück

18. 9. 2017

Bereits seit 27 Jahren bemühen wir uns eine Übersetzungsagentur nach klaren Grundsätzen aufzubauen. Professionalität, moderne Trends verfolgend und ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben. Gleichzeitig knüpfen wir gerne persönliche Beziehungen mit unseren Kunden und Übersetzern, wozu unsere regelmäßigen informellen Aktivitäten ein perfekter Anlass sind. Vor ein paar Jahren haben wir uns dann entschieden, das Ganze auf ein noch höheres Level zu bringen und…

…so sind die ZELENKA Events entstanden

Um was geht’s? ZELENKA Events bilden eine geeignete Verbindung zwischen arbeitsbezogenen Workshops und informellen Treffen an außergewöhnlichen Orten. Einmal im Jahr treffen wir uns auf diese Weise mit VIP-Kunden, Übersetzern und auch renommierten Experten aus unserem Bereich, um Erfahrungen auszutauschen, sich besser kennenzulernen und somit die gegenseitige Zusammenarbeit noch weiter zu stärken.

Für unsere Kunden möchten wir nicht nur ein Lieferant von Übersetzungen sein, sondern auch ein zuverlässiger Partner, der sie unter allen Umständen richtig beraten kann. Und dieses klappt um einiges besser, wenn wir ihre wahren Bedürfnisse und Wünsche kennen.

 

Pálava, here we go!

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, unseren Teilnehmern die Schönheit des für Weinanbau berühmten Südmähren in der Tschechischen Republik, hier speziell das Gebiet um die Stadt Mikulov zu zeigen. Unsere Einladung wurde von internationalen Experten des Übersetzungsbereichs, dutzenden VIP-Kunden und auch Übersetzern angenommen. Daher können wir es kaum erwarten, bis wir mit den Workshops, die nicht in Konferenzräumen, sondern in der wunderschönen Umgebung des Naturschutzgebiets Pálava abgehalten werden, beginnen.

Vor kurzem sind wir daher aufgebrochen, um das Terrain zu erkunden und haben dabei diese kurze Kostprobe auf Video aufgenommen:

 

 

Das Thema des diesjährigen ZELENKA Events lautet „Zurück zu den Wurzeln“, was sowie dem Veranstaltungsort der Workshops (einst hat hier eine der ältesten Zivilisationen Europas residiert), als auch unserer Philosophie entspricht. Wir bekennen uns zu traditionellen Werten, wie z. B. Ehrlichkeit und Fairness, Qualität und persönliches, offenes Handeln. Wir glauben, dass diese Grundsätze der zwischenmenschlichen Kommunikation, die sich seit Generationen bewährt haben, besonders wichtig sind, deshalb nehmen wir diese auch sehr ernst.

Das Programm des ZELENKA Events in Pálava haben wir bereits vorbereitet und es fehlt daher nur noch eins:

Sich auf ein unvergessliches Abenteuer zu freuen.

So wie in Budapest.

Und in München.

Wir sind bereits jetzt fest davon überzeugt, dass dieses Event noch um einiges besser sein wird.

Auf Fotos können Sie sich bald auf unseren Facebook, sowie Instagram-Accounts freuen und kürzlich veröffentlichen wir auch eine Reportage in unserem Experten-Blog.

P.S.: Aufgrund der aufwändigen Organisation und der Effektivität der Workshops, sind die Einladungen zu ZELENKA Events begrenzt und daher bekommen nur unsere VIP-Kunden, mit denen wir bereits lange Zeit und regelmäßig zusammenarbeiten, Gelegenheit daran teilzunehmen.

Willkommen

Damit Sie bequem alle Informationen zu unseren Sprachdienstleitungen finden, verwenden wir notwendige Cookies. Wenn Sie auch Marketing-Cookies zulassen, sehen Sie von Zeit zu Zeit unsere Werbung im Internet.

Mehr zum Thema Datenschutz finden Sie auf unserer Webseite