Wir bereiten dieses traditionelle Treffen jedes Jahr an einem anderen Ort vor. Wir möchten uns entspannen und über Geschäftliches und sonstige Angelegenheiten mit unseren Kunden sprechen. Dieses mal wird das Treffen im Restaurant La Republica in der Prager Altstadt.
Für Samstag, den 28. Sept., haben wir einen „Mafia-Abend“ mit Programm vorbereitet. Wir werden in die 30er Jahre mit allem Drum und Dran zurückversetzt: Fahrt in einer historischen Straßenbahn, Mafia-Schießerei, Spielkasino, Zigarren für Raucher und „Russisches Roulette“ für alle Freiwilligen.
Wenn Sie unser Stammkunde sind und eine Einladung oder nähere Informationen wünschen, kontaktieren Sie bitte Irena Hradilová aus unserer Zentrale in Zlin (CZ).
Sie können sich Bilder und Video unseres letztjährigen „Seemanns-Treffen“ hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=NcxxS8ODGPg.
Der Januar 2026 brachte eine grundlegende Änderung im Bereich des Gerichtsdolmetschens und der… (weiterlesen)
Im digitalen Zeitalter lassen sich zwar die meisten Angelegenheiten per E-Mail erledigen, für eine… (weiterlesen)
Wir überwachen auch während der Feiertage Sprachmutationen, Termine und Bedeutungen, denn Deadlines… (weiterlesen)
Familienunternehmen bilden das Rückgrat vieler Volkswirtschaften weltweit. Sie sind ein Symbol für… (weiterlesen)
Die vor kurzem veröffentlichte Rangliste der größten Sprachdienstleister des unabhängigen… (weiterlesen)