Unser Team

Zbynek Zelenka

General Manager

Als ich ZELENKA 1990 ins Leben rief, wollte ich ein Unternehmen schaffen, das auf Qualität und zuverlässigen Fachleuten beruht. Dabei habe ich nicht gezögert, mich mit Leuten zu umgeben, die mehr wussten als ich. Von Anfang an habe ich ihnen aufmerksam zugehört und gemeinsam gelang es uns, nach und nach eine Übersetzungsagentur aufzubauen, auf die sich unsere Partner jederzeit verlassen können.

Roman Zelenka

CEO

Im Laufe der Jahre habe ich in unserem Hause alle Funktionen durchlaufen, ehe ich 2008 die Leitung übernahm. Ich identifiziere mich mit den Werten des Unternehmens und unterstütze die ZELENKA-„Familie“ permanent dabei. Ehrlichkeit, Fairness, Engagement und ein freundlicher Umgang sind die Stärken, die uns auszeichnen und Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Iva Zelenkova

Customer Relations Director

Meine Tätigkeit besteht hauptsächlich darin, mit unseren wichtigsten Kunden in Kontakt zu bleiben und sie bestmöglich zu betreuen. Ich arbeite seit 2006 im Unternehmen und bin stolz auf das Erreichte, was wir am positiven Feedback sehen können. Meine Arbeit bei ZELENKA liegt mir sehr am Herzen.

Krisztian Szinapisz

Sales Director (DE/AT/CH)

Ich leite schon seit vielen Jahren ein Team aus Vertriebsfachleuten für den deutschsprachigen Raum und betreue persönlich unsere Kunden. Zuverlässigkeit und Präzision gehören zu meinen obersten Prinzipien und ich halte Zusagen unter allen Umständen ein.

Barbora Smykalova

PM Team Leader

Ich habe ein gutes Gespür für die Anforderungen unserer Kunden und gebe mein Bestes, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Kommunikation ist eine meiner Stärken, was mich bei Verhandlungen mit Kunden aus dem deutschsprachigen Raum unterstützt.

Tereza Verbikova

Quality Manager

Meine Aufgabe ist es, die Qualität unserer Übersetzungsleistungen und aller internen Abläufe im Unternehmen zu prüfen und sicherzustellen. Ich garantiere Ihnen persönlich, dass unsere Arbeit höchsten Qualitätsansprüchen genügt und im Einklang mit internationalen Standards steht.

Eric Jokiel

Business Development Manager

Mein Spezialgebiet liegt im Knüpfen von neuen Partnerschaften mit Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Ich würde sagen, dass unsere Kunden besonders mein freundliches Auftreten sowie meine Bereitschaft ihnen in jeder Situation helfen zu wollen zu schätzen lernen werden. Meine Tätigkeiten verlangen optimale Zusammenarbeit innerhalb meiner Kollegen und als Teamplayer konnte ich mich schnell in das ZELENKA-Team einfügen.

Michael Borkovec

Head of Projects

Ich bin für alle unsere Projekte verantwortlich und werde auch Ihres erfolgreich umsetzen. Neben meiner jahrelangen Erfahrung stütze ich mich dabei vor allem auf unser Team aus überaus kompetenten Mitarbeitern. Mein Motto finden Sie bereits auf meiner Visitenkarte: Überlassen Sie alles mir.

David Moznar

PM Team Leader, Deputy Head of Projects

Im Herzen bin ich ein echter Kämpfer und das schlägt sich auch in meiner Arbeit nieder. Ich kämpfe für jedes einzelne Projekt unserer tschechischen und slowakischen Kunden. Ich ruhe mich erst aus, wenn sie rundum zufrieden sind. Darauf können auch Sie sich absolut verlassen.

Jana Pokorna

HR Manager, Vendor Manager

Jeden Tag arbeite ich daran, dass sich unsere Kollegen und Übersetzer wohlfühlen. Ich habe immer ein offenes Ohr für sie, organisiere Schulungen und bin immer auf der Suche nach interessanten Teambuilding-Aktivitäten. Als Personalleiterin lege ich zudem großen Wert auf Fairness und gebe jeder Person die Chance zu zeigen, was in ihr steckt :-)

Iveta Pucalikova

Vendor Manager

Meine Aufgabe ist die Betreuung aller Übersetzer, Korrektoren und Grafiker von ZELENKA sowie den Kontakt zu neuen Fachkräften herzustellen. Wenn Sie ebenfalls in unserem Team mitarbeiten möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter vendors@zelenka.cz oder +420 775 867 700. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und Sie werden sehen, dass wir uns verstehen werden.

Pavla Oharkova

PM Team Leader

Ich kümmere mich hauptsächlich um unsere englischsprachigen Kunden und sorge dafür, dass es meinem Team an nichts fehlt. Es macht mir Freude jene Erfahrungen mit meinen Kollegen teilen zu können, die ich in all den Jahren bei ZELENKA gesammelt habe. Ich bin eine fröhliche Person und lege viel Wert aufs Detail und gut ausgeführte Aufträge für alle unsere Kunden.

Juraj Porada

Head of Sales

Ich leite die Vertriebsabteilung von ZELENKA. Dabei sorge ich dafür, dass alle Anforderungen unserer Kunden aus der Tschechischen Republik und der Slowakei erfüllt werden. Ein kompetenter und freundlicher Umgang ist dabei besonders wichtig und nicht zuletzt deswegen gefällt mir meine Arbeit so gut.

Dana Shuster

Business Development Manager

Meine Aufgabe ist es, Kontakte zu anderen Übersetzungsagenturen in Europa und den USA herzustellen. Die Herangehensweise bei ZELENKA entspricht auch meinem eigenen Arbeitsstil. Ich habe großen Respekt vor dem Engagement und der professionellen Arbeitsweise unseres Unternehmens und wie präzise alles gehandhabt wird. Dies bewundere ich und es dient mir als Inspiration.

Roger Smith

Business Development Manager

Meine Aufgabe ist, mich sowohl um die Akquirierung neuer Kunden aus englischsprachigen Ländern als auch um Bestandskunden zu kümmern. Durch meine langjährige Erfahrung als Dienstleister kann ich mich bestens in ihre Lage hineinversetzen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Mein Motto: If you want to go fast, go alone, if you want to go far, go with others.

David Klouda

Marketing Manager

Ich kümmere mich darum, dass die Welt die hervorragende Arbeit meiner Kollegen sieht und somit die Talente unserer Übersetzer auch in allen Himmelsrichtungen bekannt machen kann. Marketingmaterialien, soziale Netzwerke, PR, Verhandlungen mit Lieferanten… das alles mache ich so, dass es auch den Geist unserer Agentur widerspiegelt. Das heißt: freundliches Auftreten und stets im Einklang mit der erstklassigen Qualität unserer Sprachdienstleistungen.

Jiri Kouril

Head of DTP

Schon in meiner Kindheit war ich sehr präzise und ordnungsliebend und hätte nie gedacht, dass mir diese Eigenschaft in meiner späteren Tätigkeit als Leiter der Abteilung für grafische Gestaltung zugutekommt. Denn alle Dokumente müssen sehr optimal grafisch gestaltet sein und den Anforderungen der Kunden gerecht werden.

 

 
 

Auch wir setzen uns für Ihren Erfolg ein

 
 
 

Martina Jarosova

Project Manager

Zuzana Tomalova

Assistant to Accounts Manager

Lucie Flamova

Project Manager

Hana Urbankova

Senior Project Manager

Kyle Kristoffersen

Idea Catalyst

Sarka Kadlcikova

Project Manager

 

Petra Kunovska

Project Manager

Stepan Krajca

Project Manager

Barbora Machalova

Project Manager

Pavla Kralova

Accounts Manager

Adela Petrakova

Project Manager

Zuzana Zetova

Vendor Manager Assistant / CEO Assistant

Dominika Konska

Senior Project Manager

 

Lukas Matlak

Project Manager

Beata Smykalova

Project Manager

Eva Machacova

Project Manager

Michal Chrastina

Business Development Manager

Marcela Pavlova

Project Manager

Milan Milian

Business Development Manager

Unsere Webseiten werden permanent dahin gehend verbessert, dass sie Ihnen die größtmögliche Übersichtlichkeit bieten. Dabei helfen uns auch Cookies. Mit der Verwendung von unseren Webseiten stimmen Sie zu, dass wir Cookies auf diese Weise benutzen können.

Mehr Infos