Wir beachten die anerkannten
Normen, Sie profitieren davon

ISO 9001 – Qualitätsmanagementsystem

Bei internen und externen Audits werden alle Prozesse in Bezug auf Erstellung der Übersetzungen und Lokalisierungen geprüft. Werden während des Audits alle Anforderungen der Norm ISO 9001 erfüllt, erteilt eine unabhängige Zertifizierungsstelle jeweilige Bestätigung. Gleichermaßen erfolgt das Audit gemäß der Fachnorm ISO 17100 für Übersetzungsagenturen.

An diesen Audits nehmen wir jedes Jahr teil. Wir möchten dadurch auch klar deklarieren, dass alle unsere Verfahren an einem Ziel ausgerichtet sind – Steigerung der Kundenzufriedenheit durch das Anfertigen von hochwertigen Sprachdienstleistungen.

ISO 17100 – Anforderungen an Übersetzungsdienstleistungen

Gleichzeitig arbeiten wir in Übereinstimmung mit der Norm ISO 17100, welche konkrete Anforderungen an Übersetzungsdienstleistungen auf dem höchsten Niveau definiert. Das ist für die Kunden eine wichtige Information, weil die Norm ISO 17100 viele konkrete Regeln definiert, welche eine zuverlässige Übersetzungsagentur zu erfüllen hat. Unter anderem auch:

  • Sicherstellung von menschlichen und technischen Ressourcen im ausreichenden Maß,
  • Beachtung der Fachkompetenzen der Übersetzer,
  • Beachtung der vorgeschriebenen Abläufe und Prozesse bei der Erstellung der Übersetzungen,
  • konsequente Durchführung sämtlicher Kontrollen und Korrekturen,
  • sowie viele andere Regeln.

Die Norm ISO 17100 legt die Kriterien für konkrete Tätigkeiten einer Übersetzungsagentur sehr streng fest. Und wir sind jeden Tag bemüht, für unsere Kunden nur hochwertigste Arbeit zu erbringen.

Asoziationen

Die aktuellen Trends sind für uns eine Gelegenheit, die wir voll nutzen wollen. Wir entwickeln unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen ständig weiter. Deshalb nimmt die künstliche Intelligenz einen unersetzlichen Platz in unserem Portfolio ein. Das ist auch der Grund, warum wir dem Tschechischen Verband für künstliche Intelligenz (asociace.ai) schon kurz nach seiner Gründung beigetreten sind. Der Austausch von aktuellen Informationen aus der sich täglich verändernden Welt der Technologie ist für unsere dynamische Branche von entscheidender Bedeutung. Wir wollen diese Veränderungen nicht nur aus der Ferne verfolgen, sondern ein Teil von ihnen sein. Wir betrachten die künstliche Intelligenz als eine Chance zur Verbesserung unserer Prozesse und des gesamten Kundenservices. Dies ermöglicht es uns, erstklassige Dienstleistungen schneller, sicherer und kostengünstiger zu erbringen.

 
 
Willkommen

Damit Sie bequem alle Informationen zu unseren Sprachdienstleitungen finden, verwenden wir notwendige Cookies. Wenn Sie auch Marketing-Cookies zulassen, sehen Sie von Zeit zu Zeit unsere Werbung im Internet.

Mehr zum Thema Datenschutz finden Sie auf unserer Webseite