Im Zusammenhang mit dem eingeführten Qualitätsmanagementsystem (QMS) erhalten alle unsere Kunden seit März dieses Jahres die Möglichkeit sich im Kundenportal zur Qualität unserer Übersetzungen in Form ihrer Beurteilung zu äußern. Diese Informationen werden unserseits sorgfältig beobachtet und erfasst. Die Überwachung der Kundenzufriedenheit bildet ein wichtiges Instrument zur Beurteilung der Qualität unserer Arbeit.
Seit einigen Jahren erlebt die Welt der Übersetzung eine Transformation, die durch die Entwicklung… (weiterlesen)
Daniela ist eine erfahrene Projektmanagerin, die ihre umfassenden Fähigkeiten und Kenntnisse als… (weiterlesen)
Falls Sie auch während der Weihnachtsfeiertage Übersetzungsprojekte zu erledigen haben, stehen wir… (weiterlesen)
Laut der jüngsten Umfrage des unabhängigen internationalen Marktforschungsunternehmens CSA Research… (weiterlesen)
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf dem memoQfest. Diese internationale Konferenz in… (weiterlesen)