Im Zusammenhang mit dem eingeführten Qualitätsmanagementsystem (QMS) erhalten alle unsere Kunden seit März dieses Jahres die Möglichkeit sich im Kundenportal zur Qualität unserer Übersetzungen in Form ihrer Beurteilung zu äußern. Diese Informationen werden unserseits sorgfältig beobachtet und erfasst. Die Überwachung der Kundenzufriedenheit bildet ein wichtiges Instrument zur Beurteilung der Qualität unserer Arbeit.
Manch einer besorgt seine Geschenke im letzten Moment, andere brauchen noch schnell eine… (weiterlesen)
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir laut einer aktuellen Umfrage des renommierten… (weiterlesen)
Lukas gehört zu den Neuzugängen, die unsere Personalchefin Sarka Kadlcikova für die Firma gefunden… (weiterlesen)
Seit einigen Jahren erlebt die Welt der Übersetzung eine Transformation, die durch die Entwicklung… (weiterlesen)
Daniela ist eine erfahrene Projektmanagerin, die ihre umfassenden Fähigkeiten und Kenntnisse als… (weiterlesen)