Im Zusammenhang mit dem eingeführten Qualitätsmanagementsystem (QMS) erhalten alle unsere Kunden seit März dieses Jahres die Möglichkeit sich im Kundenportal zur Qualität unserer Übersetzungen in Form ihrer Beurteilung zu äußern. Diese Informationen werden unserseits sorgfältig beobachtet und erfasst. Die Überwachung der Kundenzufriedenheit bildet ein wichtiges Instrument zur Beurteilung der Qualität unserer Arbeit.
Wir überwachen auch während der Feiertage Sprachmutationen, Termine und Bedeutungen, denn Deadlines… (weiterlesen)
Familienunternehmen bilden das Rückgrat vieler Volkswirtschaften weltweit. Sie sind ein Symbol für… (weiterlesen)
Die vor kurzem veröffentlichte Rangliste der größten Sprachdienstleister des unabhängigen… (weiterlesen)
ZELENKA übernimmt die Rolle des Gastgebers bei der Family Business Week Regions 2025, die am… (weiterlesen)
Im Rahmen des offenen Ratings Imper Zdravá firma (Gesundes Unternehmen) wurden wir mit „Exzellent“… (weiterlesen)