Im Zusammenhang mit dem eingeführten Qualitätsmanagementsystem (QMS) erhalten alle unsere Kunden seit März dieses Jahres die Möglichkeit sich im Kundenportal zur Qualität unserer Übersetzungen in Form ihrer Beurteilung zu äußern. Diese Informationen werden unserseits sorgfältig beobachtet und erfasst. Die Überwachung der Kundenzufriedenheit bildet ein wichtiges Instrument zur Beurteilung der Qualität unserer Arbeit.
Die vor kurzem veröffentlichte Rangliste der größten Sprachdienstleister des unabhängigen… (weiterlesen)
ZELENKA übernimmt die Rolle des Gastgebers bei der Family Business Week Regions 2025, die am… (weiterlesen)
Im Rahmen des offenen Ratings Imper Zdravá firma (Gesundes Unternehmen) wurden wir mit „Exzellent“… (weiterlesen)
Die Feier zum 35-jährigen Jubiläum von ZELENKA war eine bunte, fröhliche und unvergessliche Reise… (weiterlesen)
Im April waren Barbora Smýkalová und Lucie Flámová aus der deutschen Abteilung auf Dienstreise in… (weiterlesen)