In der Zeit der tiefsten Finanzkrise ist es uns gelungen, das Auftragsvolumen um 12% zu erhöhen (Werte ab Januar bis Juni 2009 verglichen mit dem gleichen Zeitraum des vorigen Jahres). Wir sind bemüht, unseren Kunden solche Lösungen anzubieten, die zur Senkung der Übersetzungskosten verhelfen – ganz selbstverständlich unter Beibehaltung hoher Leistungsqualität. Das Geheimnis, wie es zu schaffen ist, liegt in der professionellen Führung der Firmendokumentation sowie in der Fähigkeit des Übersetzungsbüros, hier seine Hilfe zu leisten. Mehrere Informationen über die Vorgehensweise der Verwaltung von Übersetzungsaufträgen, die wir von unseren Kunden bekommen, sowie über die angebotene Sprachberatung, erhalten Sie von uns auf Wunsch zugesendet.
Seit einigen Jahren erlebt die Welt der Übersetzung eine Transformation, die durch die Entwicklung… (weiterlesen)
Falls Sie auch während der Weihnachtsfeiertage Übersetzungsprojekte zu erledigen haben, stehen wir… (weiterlesen)
Laut der jüngsten Umfrage des unabhängigen internationalen Marktforschungsunternehmens CSA Research… (weiterlesen)
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf dem memoQfest. Diese internationale Konferenz in… (weiterlesen)
Die Qualität unserer Sprachdienstleistungen ist eine unserer Prioritäten. Darum haben wir auch in… (weiterlesen)