Wir stehen schon in den Startlöchern für die tekom 2017 in Stuttgart. In diesem Jahr haben wir eine kleine Oase der Ruhe inmitten des geschäftigen Treibens auf einer der meistbesuchten Fachmessen der Welt geschaffen. Die Snacks stehen bereit, der Wein ist gekühlt … aber nicht nur das, sondern noch viel mehr erwartet Sie!
Im Rahmen unserer Spendenaktion für Translators without Borders haben wir drei wunderschöne Zeichnungen vorbereitet, an deren farblicher Gestaltung sämtliche Besucher der tekom mitwirken können. Kommen Sie also vorbei, nehmen Sie sich einen Stift und gönnen Sie sich eine kurze Auszeit, in der Sie uns helfen, diese fantastischen Bilder, auf denen die Werte unserer Branche dargestellt sind, fertigzustellen. Darüber hinaus haben alle Spenderinnen und Spender die Chance, eines der Bilder zu gewinnen.
Möchten Sie mehr über die Aktion erfahren? Dann besuchen Sie diese Spendenseite oder kommen Sie am Stand 2/A07 vorbei und fragen Sie persönlich nach den Einzelheiten.
Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu können!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Im Rahmen des offenen Ratings Imper Zdravá firma (Gesundes Unternehmen) wurden wir mit „Exzellent“… (weiterlesen)
Die Feier zum 35-jährigen Jubiläum von ZELENKA war eine bunte, fröhliche und unvergessliche Reise… (weiterlesen)
Im April waren Barbora Smýkalová und Lucie Flámová aus der deutschen Abteilung auf Dienstreise in… (weiterlesen)
Im März haben wir ein unabhängiges externes Audit für zwei in unserer Branche absolut entscheidende… (weiterlesen)
Vor kurzem unternahmen Ivo Vedra und Matěj Machala aus unserem Business-Team eine Reise über den… (weiterlesen)