Eine laufende Umsatzsteigerung im Bereich der Übersetzungsdienste stellt hohe Ansprüche an alle Mitarbeiter unserer Gesellschaft. Um sich auf einer guten Position unter den führenden europäischen Übersetzungsbüros halten zu können, müssen wir modernen Technologien und -Steuerungsmethoden anwenden. Unsere Wirtschaftsergebnisse der letzten 5 Jahre sind Beleg dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir arbeiten nicht mit versteckten Tricks, sondern halten uns an das Motto "Der Kunde ist König". Auch in der heutigen Zeit verliert dieses Motto nichts an seiner Bedeutung. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen unseren Mitarbeitern und Kunden für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Seit einigen Jahren erlebt die Welt der Übersetzung eine Transformation, die durch die Entwicklung… (weiterlesen)
Falls Sie auch während der Weihnachtsfeiertage Übersetzungsprojekte zu erledigen haben, stehen wir… (weiterlesen)
Laut der jüngsten Umfrage des unabhängigen internationalen Marktforschungsunternehmens CSA Research… (weiterlesen)
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf dem memoQfest. Diese internationale Konferenz in… (weiterlesen)
Die Qualität unserer Sprachdienstleistungen ist eine unserer Prioritäten. Darum haben wir auch in… (weiterlesen)