Wir sind sehr erfreut, dass wir laut der neuesten Umfrage des unabhängigen amerikanischen Marktforschungsunternehmens CSA Research wieder zu den 10 größten Übersetzungsagenturen in Osteuropa gehören. Den Ergebnissen für 2021 zufolge sind wir sogar auf den sechsten Platz vorgerückt, was unser bisher bestes Ergebnis ist.
Die Erhebung gilt unter Übersetzungsagenturen als prestigeträchtig und konzentriert sich nicht nur auf den Umsatz der einzelnen Unternehmen, sondern auch auf das Kundenportfolio, die Arbeitsmethoden und die Fähigkeit, sich an Trends in der Übersetzungsbranche anzupassen. Umso mehr schätzen wir diese hohe Platzierung.
Das ist natürlich nicht nur unserem internen Team zu verdanken. Ohne unsere erfahrenen Übersetzer und die effektive Zusammenarbeit mit unseren Firmenkunden wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns über den sechsten Platz, sehen darin aber keinen Grund, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Ganz im Gegenteil, wir betrachten ihn als große Verpflichtung für die Zukunft. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden erstklassige Sprachdienstleistungen zu bieten und gleichzeitig unsere Übersetzer, Dolmetscher und anderen Auftragnehmer zuverlässig mit Projekten zu versorgen.
Über CSA Research (ehemals Common Sense Advisory)
Das unabhängige Marktforschungsunternehmen ist seit 2002 tätig und hilft Unternehmen bei der Entwicklung ihres Geschäfts und beim Zugang zu internationalen Märkten. Es analysiert unter anderem Übersetzungs-, Lokalisierungs- und Dolmetschprozesse. Darüber hinaus konzentriert es sich bei seinen Recherchen für Einkäufer, Sprachdienstleister und Technologieunternehmen auf die Rationalisierung von Online- und Offline-Prozessen.
Laut der jüngsten Umfrage des unabhängigen internationalen Marktforschungsunternehmens CSA Research… (weiterlesen)
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf dem memoQfest. Diese internationale Konferenz in… (weiterlesen)
Die Qualität unserer Sprachdienstleistungen ist eine unserer Prioritäten. Darum haben wir auch in… (weiterlesen)
Nikola gehört seit fast zwei Jahren zu unserem Team. Ursprünglich begann sie als Assistentin im… (weiterlesen)
Projektmanager Tomáš gehört seit etwas mehr als zwei Jahren zu unserem Team. Er ist ein großer… (weiterlesen)